Autowerkstatt Fa. Höhn Mathias - Autoreparatur, Autoservice, Kitzingen

Bewertungsübersicht


Fa. Höhn Mathias
Anschrift:
Fa. Höhn Mathias
Flugplatzstraße 35
97318 Kitzingen
Ansprechpartner:
Lothar Bimmel
(8)
5 von 5
  • Positiv: 8
  • Neutral: 2
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Fa. Höhn Mathias bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Peugeot, 3008 (05.2009->) Tendance, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
Also ich muss sagen, dass war mal eine Werkstatt wow. Wirklich guter Service freundlich kompetent flexibel absolut Klasse . Dort geh ich wieder hin ,das hat sich gelohnt .Preislich sowie fachlich top.
31.07.2014
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Opel, Zafira A (1999->) Basis, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
kompetente Werkstatt guter Rundumservice
13.06.2014
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

DAIHATSU YRV, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Diese Firma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
17.12.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1